Merschstr. 16, 44534 Lünen 02306 / 7652-3151 info@verkehrswacht-luenen.de
Presse.JPG

Aus der Presse

DAS WAR ES!

Unsere erste Großveranstaltung zum KiTaRadTraining ist vorbei und wir möchten uns erstmal bei allen Kindern und Eltern bedanken, die so viel Spaß und Freude mitgebracht haben. Der Tag wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben.

Mit rund 650 Personen und alleine 210 Kindern haben wir bei bestem Wetter erfolgreich die erste Großveranstaltung in diesem Rahmen zu Ende bringen können. Aufgrund der großen Nachfrage der letzten Jahre sollte es dieses Jahr das Ziel sein allen KiTa-Kindern in Lünen eine kostenlose Teilnahme zu ermöglichen. Dank der hervorrangenden Zusammenarbeit mit der Verkehrswacht Lünen, auch im Hinblick auf andere Projekte mit den Schülerinnen und Schülern der Grundschulen in Lünen, wie den BikeRookies, konnte der Tag so erfolgreich und schön werden.

Pedelectraining


© Copyright, WDR Lokal Team

 

 

Fahrradtraining für Kinder


© Copyright, WDR Lokal Team